You'll get invited to our Meetups as soon as they're scheduled!
The San Diego Expat German Meetup Group Message Board › Wegbeschreibung zum Franzoesischen Bistro
| Claudia Kellersch | |
|
|
Speziell fuer unsere liebe Bettina, aber auch alle anderen, eine genauere Beschreibung, wie ihr zum Wired Bistro kommt:
Von I-5 N, Abfahrt La Jolla Village Drive, links/nach Osten, ca. 1 Meile, an Genessee vorbei, dann rechts/nach Sueden auf Towne Centre Drive abbiegen, dann links auf Renaissance Ave, links ins Einkaufszentrum Renaissance, dort ist Longs Drugs, geradeaus, Wired Bistro - Original Sin, parken kostenlos, hereinkommen. Von I-805 auch Abfahrt La Jolla Village Drive, gleich links auf Towne Centre Drive, links auf Renaissance, links ins Einkaufszentrum, an Longs Drugs vorbei, hinten Mitte. Also schnell und gut zu erreichen! Von I-5 S Ausfahrt Nobel Drive, ca. 1 Meile, links auf Towne Centre Drive, gleich rechts auf Renaissance, links ins Einkaufszentrum, am Longs Drugs vorbei hinten Mitte Wired Bistro. Ich komme zu Fuss mit dem Kinderwagen auf Nobel Drive entlang. Alles ganz einfach! Ich freue mich schon auf euch. Es gibt Hochstuehle fuer die Kleinkinder wie unser Alexander, der immer mit dabei ist, jetzt 17 Monate. Wir werden uns hier treffen, bis Karina wieder da ist. Alles Liebe, und bis bald, Eure Claudia |