You'll get invited to our Meetups as soon as they're scheduled!
The San Diego Expat German Meetup Group Message Board › Maerztreffen HEUTE 18 Uhr im Wired Bistro
| Claudia Kellersch | |
|
|
Kam gestern nachts aus Deutschland nach Hause, und werde wahrnscheinlich frueh einnicken - daher Anfang um 18 Uhr, und ihr koennt euch gerne auch ohne mich und Alexander (18 Monate) weiter unterhalten. Das lief ja letzten Monat wunderbar, mit sovielen Teilnehmern!
Also wie auf der Meetup-Seite online steht, ist das franzoesische Bistro im Einkaufszentrum Rennaissance (die offizielle Anschrift ist etwas irreführend, 8935 Towne Centre Dr Ste 110 San Diego, CA 92122, da man und fra vom Towne Centre Drive abbiegt, und in das Einkaufszentrum wie in einen offenen Markt hineinfährt, an LONGS vorbei hinten Mitte rechts.) Macht euch keine große Hoffnung auf ein Dinner - es gibt das, was Europäer und Deutsche als Abendbrot auftischen, also warme oder kalte Baguetten und sowas. Das hat den Vorteil, dass es nur etwas Leichtes gibt, und also ihr lieben Leute, die lieber selbst zuhause ihr eigenes Essen zubereiten, nur etwas trinken können, und einen Happen essen, ohne aufzufallen :-) Ich hoffe also, ihr lasst mich heute abend nicht allein vor einen heißen Baguette sitzen, und ich kann auch das Neueste so aus Deutschland erzählen, die jüngsten Kontroversen, typisch Deutsch. Wer also was zu den Grünen in Hessen und einer Ampelkoalition wissen will, oder warum sich der bayrische Papst mit seiner Osterfürbitte bei einer bestimmtem religiösen Gruppe sehr unbeliebt machte, kommt vorbei! Alles Liebe, Eure Claudia |