You'll get invited to our Meetups as soon as they're scheduled!
The San Diego Expat German Meetup Group Message Board › Neue deutsche Märchenstunde
| Claudia Kellersch | |
|
|
Liebe deutschsprachige Familien!
Mein Traum von der German Storytime hier in San Diego ist endlich wahr geworden. Nachdem ich lange verschiedene Bibliothekare in ganz San Diego ansprach, traf ich Doris in Cardiff bei der San Diego COUNTY Library (nicht city). Sie war Feuer und Flamme. Idealerweise kam dann auch noch Lisa dazu, die praktisch immer da ist, weil ich oft verreise, und jetzt haben wir sie: German Storytime 10:30 jeden 2. und 4. Freitag Cardiff Library, 2081 Newcastle Ave, Cardiff CA 92007 Info: 760-753-4027 (Doris spricht Deutsch) Die erste neue deutsche Märchenstunde (Märchen und mehr) findet dann am 29. 5. noch ohne mich (bin in Deutschland), dann am 12. 6. mit mir statt, usw. Wir freuen uns schon auf alle, die kommen, und sagt das bitte auch an alle amerikanischen Familien weiter, die an einer German Storytime Interesse haben! Eure Claudia |
| Nancy | |
|
|
Haben Sie dieses auf die Rasselbande Forum gestellt? Ich glaube, sie werden es auch darueber wissen moechten. (Es tut mir leid, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist! Jeder darf es korrigierren!
|